Wieder da :)

Veröffentlicht auf von Nicky Julie :)

 

 

So meine Süßen,

ich konnte meine Mama leider nicht überreden, aber ich habe trzdm. etwas gefunden :)

 

IMGP1852.JPG

 

So das erste ist ein Schal [ 7, 99€ ] & eine Fellweste [unechtes Fell natürlich. 49, 95€]. Die beiden Sachen habe ich aus einem Laden namens ''Pep for You''. Eigentlich kein Laden nach meinem Geschmack. Aber naja :D

 

IMGP1849.JPG

 

AriZona - Blueberry White Tea ♥
Ich liebe diese AriZonetees. Sie schmecken soo supergut & ich liebe die Flaschen davon :3

 

Deswegen ein Tipp von mir: AriZonaflaschen auswaschen, gut trocknen lassen & irgendwo im Zimmer, als Deko, aufstellen. Ich bin auch am überlegen, ob ich dann in die Flaschen villeicht noch Stoffblumen tun möchte!? Wie fändet ihr die Idee? Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, als die üblichen Vodkasammlungen ;D

 

Eine Flasche kostet 1, 95€ & ich habe diese hier beispielsweise aus dem Müller.

 

 

IMGP1847.JPG

 

IMGP1848.JPG

 

& dann noch diesen Ordner von Pussy Deluxe. Ich finde ihn jetzt nicht so hundertprozentig schön, aber der Schönste von allen Ordnern war er trzdm :)

Er hat 3, 95€ gekostet & ich habe ihn aus dem Müller geholt. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich liebe deinen Blog. :-) Wie hast du das mit dem Hintergrund gemacht? :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön, wie süß :)<br /> Das Bild habe ich aus Google, glaube ich :* <br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> dein header :)) i like ♥!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Schöner Blog=)Habe gerade ein Gewinnspiel am laufen vllt hast du lust mit zu machen<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön :*<br /> Ich schau es mir mal an ♥ <br /> <br /> <br /> <br />