Dankeschön an Sarah ♥

Veröffentlicht auf von Nicky Julie :)

 

 

wer.jpg

 

Ich wollte mich noch einmal offiziell bei Sarah Hockemeier für die Blogvorstellung bedanken  ♥ :)
Sie ist ein so wunderschönes & süßes Mädchen & das sage ich nicht, weil sie meinen Blog vorgestellt hat!

Ich habe durch diese Blogvorstellung sehr viele Besucher bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat & ich hoffe, dass ihr ab jetzt öfter auf meinem Blog vorbeischaut & mir Kommentare dalasst!? :)


& wenn ich mir so Bilder von ihr ansehe, bekomme ich immer mehr Lust, mir meine Haare Blond zu färben.

 

ssa.jpg

 

Das ist ein älteres Bild von ihr & ich muss sagen, dass ich die Haarfarbe liebe ♥ *-*

Ich bin immer mehr der Meinung, dass die Haare jetzt Blond werden sollen!
Ich habe hier noch andere schöne Bilder [von Isabelle Strömberg & Sarah Tjulander]

 

Isabelle-Stromberg-01.png

 

Isabelle-Stromberg-06.jpg

 

Sarah-Tjulander-01.jpg

 

Sarah-Tjulander-04.png

 

Ich werde alle diese Bilder mit zum Friseur nehmen, denke ich. Und wenn die Friseuse mir abrät, werde ich ihr das von Beyoncé zeigen. Am Liebsten sind mir jedoch die Bilder von Isabelle Strömberg, bzw. ihre Haarfarbe auf den Bildern.

 

Was sagt ihr? :) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ich mag blond *-* mir würde aber blond nicht stehen -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Ich auch :)<br /> Mir auch nicht :( <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Sehr schöner Blog. Besuch doch auch mal meinen :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön. Ich hoffe, du schaust öfter mal hier vorbei :)<br /> Werde ich machen ♥ <br /> <br /> <br /> <br />