Bubbly Bath :)

Veröffentlicht auf von Nicky Julie :)

imgp1819

 

IMGP1805.jpg

 

IMGP1811.jpg

 

imgp1815.jpg

 

 

So meine Süßen, hier sind die Bilder. Wie versprochen :)

& um blöde Kommentaren gleich mal ein wenig entgegenzuwirken: Wir haben Bikinis an & so würden uns auch andere Menschen sehen, wenn wir im Schwimmbad oder im Pool gebadet hätten. 

Ich musste/sollte Lina zensieren, weil sie nicht auf den Blog möchte. Villeicht irgendwann, aber eben nicht jetzt.

 

Wir werden uns heute noch mit ein paar Freunden von mir treffen, die ich ihr vorstellen möchte. Ich mache seit längerem jeden Tag was mit ihnen & meine Cousine kennt sie noch nicht :D

Aber naja, das soll heute alles nachgeholt werden. Von ihnen will keiner in den Blog, deswegen werde ich keine Bilder machen. Verzeiht! :*

 

Wir werden uns heute Abend nochmal melden. Ich möchte Lina dazu überreden auch etwas für euch zu bloggen. Außerdem wollen wir zusammen durchmachen, davon werden sicherlich auch noch Bilder kommen :)

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Das erste Bild HAMMER ;0<br /> Wie hübsch du nur bist ;**<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> upsss habe Das unter den falschen Artikel geschrieben -,- das gehörte natürlich unter den ersten Artikel von dir =)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Kein Problem ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ehm<br /> 1. was sind deine Hobbys ?<br /> 2. wie bist du zum bloggen gekommen ?<br /> 3. dein Lieblingsblog ?<br /> 4. Hast du Haustiere:P?<br /> leider fallen mir keine fragen mehr ein aber ich wollte dir mal ein bisschen helfenn viel glück mit deinem Block ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön für deine Hilfe :*<br /> Ich werde deine Fragen bald beantworten :) <br /> <br /> <br /> <br />